AUNOVIS als Fair-Company 2019/20 ausgezeichnet

  • Comments: 0
  • Posted by: Christoph Müller
VERANTWORTUNG

FAIR COMPANY UND STOLZ DRAUF.

Für uns bedeutet Fair Company, Studenten ab dem 1. Tag voll in unser Team zu integrieren. Sie bekommen einen Paten zur Seite gestellt, der bei Organisatorischem hilft und zur Seite steht, um richtig bei AUNOVIS anzukommen. Außerdem bekommt jeder Student (m/w/x) zusätzlich einen Projekt-Ansprechpartner, damit auch dort eine gute Betreuung gewährleistet ist. Wir leben eine freundschaftliche Unternehmenskultur, sodass man sich jederzeit mit allen Kollegen austauschen kann. Offene Worte sind bei uns willkommen und treffen nicht auf taube Ohren. Und keine Sorge – wir wissen, dass Fehler auch den Besten passieren. Bei uns wird man nicht im Regen stehen gelassen.
AUNOVIS möchte Studenten einen guten Einstieg in das Berufsleben ermöglichen und ihnen gleichzeitig viele Freiheiten ermöglichen. Daher bieten wir maximale Flexibilität bei minimaler Kernzeit von 10:00-14:30 Uhr. Selbstbestimmtes Arbeiten sehen wir als Voraussetzung für die Entfaltung von Potenzial.

Als Fair Company halten wir uns an die vorgegebenen Regeln:

https://www.faircompany.de/fileadmin/pdf/Fair_Company_Regelwerk.pdf

Unsere Studenten haben nach der Erstellung Ihrer Abschlussarbeit die Möglichkeit, an einem Feedbackverfahren teilzunehmen. Damit wird unabhängig überprüft, ob wir die Vorgaben an eine Fair Company erfüllen und wir verdienen uns das Siegel immer wieder erneut. Wir arbeiten kontinuierlich daran, durch eine offene Kommunikation und Transparenz Vertrauen zu schaffen, übernehmen Verantwortung für unserer Studenten und halten unsere Versprechen, daher ist die Einhaltung des Regelwerkes für uns selbstverständlich.

Author: Christoph Müller

Schreibe einen Kommentar

Wir begeistern durch persönlichen Kontakt.

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

 

Rufen Sie uns an: +49 (0) 721/986159 - 0

 

Ihnen passt es gerade nicht? Wir rufen Sie gerne zurück.

Aunovis-Kontakt-Kachel