QUALITÄT

UNSERE HALTUNG.

Für uns ist Qualität mehr als nur ein Wort oder eine nötige Verpflichtung. Qualität ist eine Haltung, mit der wir unsere Kunden begeistern möchten. Die folgenden Stichpunkte stellen dar, weshalb uns Qualitätspolitik so wichtig ist und wie wir sie umsetzen:

null

KUNDENORIENTIERUNG

null

WERTEORIENTIERUNG

null

ZUKUNFTSORIENTIERUNG

QUALITÄTSMANAGEMENT NACH ISO 9001.

Unser Qualitätsmanagementsystem ist darauf ausgerichtet, beständige und vorhersehbare Ergebnisse wirksamer und effizienter zu erreichen. Tätigkeiten, die als zusammenhängende Prozesse und als zusammenhängendes System funktionieren, können besser verstanden, durchgeführt und gesteuert werden. Hierdurch wird die gesamte Organisation dabei unterstützt, ihre Leistung zu optimieren und ihre Ressourcen effizient zu verwenden.

VERTRAUEN DURCH TRANSPARENZ

UNSERE PROZESSE UND TECHNOLOGIEN.

Wir entwickeln nach nachvollziehbaren agilen Prozessen mit höchstem Anspruch an unsere Qualitätssicherung. Durch die Agilität sind wir in der Lage flexibel auf individuelle Kundenwünsche zu reagieren und schaffen Vertrauen durch Transparenz.

Dabei setzen wir auf die Stärken unserer Mitarbeiter, die wir stetig fort- und weiterbilden. Damit ermöglichen wir den Einsatz neuester Technologien, was wir als Voraussetzung für die nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit von uns und unseren Kunden erachten.

SICHERHEIT

UNSERE ANSPRÜCHE
IHRE SICHERHEIT.

DSGVO

Der Schutz der Daten und Informationen unserer Stakeholder sowie der Daten und Informationen, die durch die von uns erstellten Softwaresysteme verarbeitet werden, ist uns ein ebenso hohes Anliegen wie der Schutz der Softwaresysteme selbst. Hierbei gilt für uns höchste Sorgfaltspflicht, die wir ausnahmslos umsetzen und durch unseren Datenschutzbeauftragten einer regelmäßigen Überprüfung unterziehen.

SOFTWARE SECURITY

Das Programmieren sicherer Software ist für uns selbstverständlich. Durch die Integration relevanter Sicherheitsstandards wie den IEC 62443 in unsere agilen Entwicklungsprozesse garantieren wir die Minimierung potenzieller Angriffsrisiken.

SIE IM MITTELPUNKT

UNSERE KUNDEN.

Maßgeblich für unseren Erfolg ist das in uns gesetzte Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Alle unsere Leistungen sind auf die Erfüllung dieser Anforderungen ausgerichtet. Hauptfaktoren hierfür sind nicht nur Softwarequalität, Termintreue und optimaler Service bei jedem Auftrag, sondern auch die Nachvollziehbarkeit der Vorgänge und Transparenz für unsere Kunden.

QUALITÄT DURCH TEAMGEIST

UNSERE MITARBEITER.

Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre und motivieren unsere Mitarbeiter durch viel Selbstbestimmung und Freiraum, damit sie sich entfalten können. Mit dieser Vertrauensbasis erreichen wir unsere Ziele gemeinsam, teilen einen Teamgeist und stärken unser Qualitätsbewusstsein.

Wir begeistern durch persönlichen Kontakt.

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

 

Rufen Sie uns an: +49 (0) 721/986159 - 0

 

Ihnen passt es gerade nicht? Wir rufen Sie gerne zurück.

Aunovis-Kontakt-Kachel