Frohe Weihnachten wünscht Aunovis.
Frohe Weihnachten 2021

Aunovis spendet zu Weihnachten an lokale Institutionen.

AUNOVIS hat sich in diesem Jahr dazu entschlossen, im Namen unserer Mitarbeitenden, Kooperationspartner:innen und Kund:innen eine Weihnachtsspende an mehrere regionale Organisationen und Vereine zu tätigen.

Die Coronapandemie hat uns auch gelehrt, füreinander einzustehen und das zu schützen, was uns wichtig ist.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, eine Weihnachtsspende an drei Einrichtungen zu tätigen, die uns besonders am Herzen liegen: Der NABU Baden-Württemberg, der Kältebus des DRK Karlsruhe und das Karlsruher Kinderhospiz. So wollen wir alle gemeinsam mithelfen, das Jahr 2022 ein wenig umweltfreundlicher, warmherziger und sozialer zu gestalten.

Ihnen und Euch frohe und gesunde Feiertage und alles Gute für’s neue Jahr!


NEUGIERIG?

MEHR ZUMTHEMA.

AUNOVIS unterzeichnet Charta der Vielfalt

AUNOVIS tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das
Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und
Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten,
Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Deshalb haben wir im Juli 2022 die Charta der Vielfalt unterzeichnet.

Weiterlesen »
AUNOVIS PAS 2060 Zertifikat

PAS 2060: AUNOVIS ist klimaneutral

Wir sind klimaneutral! Gemeinsam mit dem TÜV SÜD haben wir bei AUNOVIS GmbH ganz genau hingeschaut, wieviel CO₂ wir verbrauchen und wo es Potential zum Einsparen gibt; heraus kam ein Klimareport, der wirklich jede mögliche Emissionsquelle benennt und einen Managementplan zur Reduktion der Emissionen vorsieht.

Weiterlesen »